
Als erste Apotheke zu Meidling, 1810 unter dem Namen „Apotheke zum Hl. Johann von Nepomuk“ gegründet, steht sie seit jeher für die Nähe zu den Menschen, persönliches Engagement und Mut. Dafür Altes und Neues, Bewährtes und Innovatives harmonisch miteinander zu verbinden. Wo Lebenswege gemeinsam gegangen werden. Immer im Sinne der Gesundheit und des Wohlbefindens.
Seit 1810 hat sich in Meidling viel getan: Vom weit entfernten Vorort zum multikulturellen und lebendigen Stadtteil. Mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Parks, kulturellen Einrichtungen und einer Apotheke, die seit jeher die Verantwortung für das Wohl der Meidlinger trägt:
Natürlich, die Schwenk.
Apotheke zu Meidling seit 1810.
Mit Vision, Geduld, Mut, Beständigkeit hat die Schwenk Pandemien, Kriege, politische Umbrüche und wirtschaftliche Herausforderungen überstanden. Und ist heute, wie damals die erste Apotheke zu Meidling.
